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Kriegsregeln 😉 (Strategie)

Einen Krieg starten

  • Jeder darf einen Krieg starten, sollte aber von mindestens 3 weiteren Clubmitgliedern eine „TeilnahmebestĂ€tigung“ haben

Angriffe bei Kriegsstart

  • Möglichst von Beginn an sollte angegriffen werden.
    (Wenn wir unter der Haube sind, können wir nicht mehr angreifen ohne Ihnen wieder Chance auf Punkte zu geben)
  • Möglichst viele Punkte pro versenkte Stadt hat PrioritĂ€t
    (Vielleicht kommt die Stadt nicht mehr unter der SchutzhĂŒlle hervor, keine weiteren Punkte mehr fĂŒr uns möglich)
  • Der letzte Schaden sollte mit einer möglichst grossen Schaden anrichtenden Waffe ausgefĂŒhrt werden -> overkill, ok
    (Auch bei Zerstörung von nur einem GebÀude erhÀlt man die volle Punktzahl der Waffe!)

Wenn man selber angegriffen wird

  • Nicht GebĂ€ude sanieren, bis man selbst unter der SchutzhĂŒlle ist
    (Da man sonst dem Gegner zuviele Chancen gibt, Punkte zu machen!)

Selber unter dem Schutzschild hervorkommen

Das letzte GebÀude um aus dem Schutzschild hervorzukommen erst sanieren, wenn man mehr Punkte als der Gegner machen kann!
(Da man damit auch dem Gegner wieder die Chance eröffnet, Punkte zu machen)
Dazu diese bitte diese Vorbedingungen (um Punkte machen zu können) beachten:

  • Energie sollte voll Aufgeladen sein
  • Waffenmaterial in genĂŒgender Anzahl muss vorhanden sein
  • Es muss ein Gegner angreifbar sein
    (Wenn alle unter der Haube sind, mĂŒssen wir auch drunter bleiben)

Diese Regeln sind fĂŒr unseren Club verbindlich!
Wer sich nicht daran halten möchte, soll den Club verlassen.
Wer sich nicht daran hÀlt, wird aus dem Club entfernt.{:}{:fr}deutsch français italiano english

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RĂšgles de la guerre 😉 (StratĂ©gie)

DĂ©clencher une guerre

  • N’importe qui peut dĂ©clencher une guerre, mais doit avoir un „certificat de participation“ d’au moins 3 autres membres du club.

Attaques au début de la guerre

  • Les attaques devraient ĂȘtre lancĂ©es dĂšs que possible.
    (Quand on est sous le capot, on ne peut pas attaquer sans vous donner une autre chance aux points)
  • La prioritĂ© est accordĂ©e au plus grand nombre possible de points par ville submergĂ©e.
    (Peut-ĂȘtre que la ville ne sortira plus de la couverture protectrice, plus de points possibles pour nous)
  • Le dommage final doit ĂȘtre fait avec autant de dĂ©gĂąts que possible.
    (MĂȘme si un seul bĂątiment est dĂ©truit, vous obtenez le score complet de l’arme !!)

Si vous ĂȘtes attaquĂ© vous-mĂȘme

  • Ne pas rĂ©nover les bĂątiments tant que vous n’ĂȘtes pas vous-mĂȘme sous la couverture de protection.
    (Parce que vous donnez trop de chances Ă  votre adversaire de marquer !)

Sortir par en dessous du bouclier.

Le dernier bĂątiment Ă  Ă©merger du bouclier seulement quand vous pouvez marquer plus de points que votre adversaire !
(Puisque cela donne aussi Ă  votre adversaire la chance de marquer Ă  nouveau des points)
Veuillez respecter ces conditions préalables (pour marquer des points) :

  • L’Ă©nergie doit ĂȘtre complĂštement chargĂ©e
  • Un nombre suffisant d’armes doit ĂȘtre disponible
  • Un adversaire doit ĂȘtre attaquable
    (Si tout le monde est sous le capot, nous devrons rester sous le capot)

Ces rĂšgles sont contraignantes pour notre club ! Ceux qui ne veulent pas s’y tenir doivent quitter le club.
Toute personne qui ne s’y conformera pas sera exclue du club.

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Regole di guerra 😉 (Strategia)

Iniziare una guerra

  • Chiunque puĂČ iniziare una guerra, ma deve avere un „certificato di partecipazione“ di almeno 3 altri soci del club.

Attacchi all’inizio della guerra

  • Gli attacchi dovrebbero essere lanciati il piĂč presto possibile.
    (Quando siamo sotto il cofano, non possiamo attaccare senza dare un’altra possibilitĂ  a punti agli altri)
  • Il massimo possibile di punti per cittĂ  affondata ha la prioritĂ 
    (Forse la cittĂ  non uscirĂ  piĂč da sotto la copertura protettiva, cosi non sarebbe piĂč possibili per noi a fare punti)
  • Il danno finale deve essere fatto con il maggior numero possibile di danni.
    (Anche se una sola casa viene distrutta, si ottiene il punteggio pieno dell’arma!)

Se sei attaccato

  • Non ristrutturare le case fino a quando non si Ăš sotto la copertura protettiva.
    (Perché altrimenti dai al tuo avversario troppe possibilità di segnare punti!)

Uscire da sotto lo scudo

L’ultimo edificio ad emergere dallo scudo solo quando poi segnare piĂč punti del tuo avversario!
(Dal momento che questo dĂ  anche al tuo avversario la possibilitĂ  di segnare nuovamente punti)
Si prega di osservare queste condizioni preliminari (per segnare un massimo di punti):

  • L’energia dovrebbe essere completamente carica
  • Deve essere disponibile un numero sufficiente di armi
  • Un avversario deve essere attaccabile
    (Se tutti sono sotto il cofano, dovremo rimanere sotto di esso)

Queste regole sono vincolanti per il nostro club!
Chi non vuole attenersi a queste regole puĂČ lasciare il club.
Chi non vi si attiene sarà buttato fuori dal club.{:}{:en}deutsch français italiano english

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Rules of war 😉 (Strategy)

Start a war

  • Anyone may start a war, but should have a „certificate of participation“ from at least 3 other club members.

Attacks at the start of the war

  • Attacks should be launched as soon as possible.
    (When we’re under the hood, we can’t attack without giving the opposite another chance to make points)
  • As many points as possible per sunk city has priority
    (Perhaps the city will no longer emerge from under the protective cover, no more points possible for us)
  • The final damage should be done with as much damage as possible.
    (Even if only one building is destroyed, you get the full score of the weapon!)

If you are attacked

  • Do not renovate buildings until you are under the protective cover
    (Because otherwise you give your opponent too many chances to score points!)

Coming out from underneath the shield

The last building to emerge from the shield only when you can score more points than your opponent!
(Since this also gives your opponent the chance to score points again)
Please follow these preconditions to score points:

  • Energy should be fully charged
  • A sufficient number of weaponry must be available
  • An opponent must be attackable
    (If everyone’s under the hood, we’ll have to stay under it)

These rules are mandatory for our club!
If you do not want to follow the rules, you should leave the club.
Those who do not follow the rules will be removed from the club.{:}